Bestellen Ihrer Brille

  1. Wenn Ihre Verschreibung älter als zwei Jahre ist, machen Sie einen Sehtest bei einem Optiker

  2. Wenn Sie nicht bereits eine Kopie ihrer Verschreibung erhalten haben, fragen Sie den Optiker, der den Test durchgeführt hat. Optiker sind gesetzlich verpflichtet, Ihnen unmittelbar nach ihrem Sehtest und auf Anfrage eine Verschreibung bereitzustellen, also keine Sorge, Sie müssen dafür nichts zahlen.

  3. Stöbern Sie in unserem Angebot an Brillen und Sonnenbrillen, um die Brille (oder Brillen!) zu finden, die Ihnen gefällt/gefallen.

  4. Als nächstes geben Sie Ihre Verschreibung in die entsprechenden Felder ein.

  5. Wählen Sie Ihre Gläser, und klicken Sie auf „In den Warenkorb legen“.

  6. Wenn Sie einen Gutscheincode haben, geben Sie ihn einfach in die Box ein und wählen Sie "Übernehmen".

  7. Wenn Sie noch kein Konto bei uns erstellt haben, geben Sie Ihre Daten ein und aktivieren Sie die Option "Ein Konto für die spätere Verwendung erstellen." Sie haben auch die Möglichkeit, an eine andere Adresse zu versenden.

  8. Wählen Sie Ihre Lieferadresse.

  9. Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode und überprüfen Sie Ihre Bestellung. Sobald Sie damit zufrieden sind, wählen Sie "Bestellung abschicken".
  10. Ihre Bestellung ist abgeschlossen! Ihre neue Brille oder Sonnenbrille wird innerhalb weniger Tage versendet. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung.


Sonstige Fragen zum Bestellvorgang

Kann ich Gutscheine verwenden?

Wir akzeptieren derzeit keine Gutscheine, aber das kann sich zu einem späteren Zeitpunkt ändern.

Wer prüft und genehmigt meine Bestellung?

Ein qualifizierter Optiker wird Ihre Bestellung sorgfältig überprüfen, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß mit den Details Ihrer Verschreibung ausgeführt wurde und die Kombination aus Gestell und Gläsern für Ihre Bedürfnisse geeignet ist. Für besondere Aufträge müssen unsere Augenoptiker eventuell mit den Kunden Kontakt aufnehmen, um vor der Bearbeitung des Auftrages einige Fragen zu klären.

Kann ich meine Brille telefonisch bestellen?

Derzeit können Sie unseren Kundenservice anrufen, der die Bestellung in Ihrem Namen über das Telefon tätigen kann. Der Kundenservice sendet Ihnen daraufhin einen Zahlungslink per E-Mail, den Sie ausfüllen und uns zusenden müssen.

Ich habe Probleme beim Zugriff auf den Kauf auf Ihrer Website, was soll ich tun?

Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Bestellung Ihres Artikels/Ihrer Artikel haben, rufen Sie unser Team unter der 00351 232 488 516 an, damit wir Ihnen helfen können.

Kann ich mit der gleichen Verschreibung Brillen und Kontaktlinsen bestellen?

Leider nicht. Kontaktlinsen funktionieren anders als Brillengläser - Sie müssen separate Sehtests für Kontaktlinsen und für Brillen absolvieren, und Ihre Verschreibungen werden sich unterscheiden.