MoodOptic wurde von drei engen Freunden in einem charmanten Badeort in Portugal im Jahr 2012 gegründet, und das Unternehmen ist bemüht, einzelnen Menschen auf der ganzen Welt zu besserer Sicht im Leben zu verhelfen. Nuno, Maia und Luís, deren Freundschaft seit dem Sommer von 1989 unzertrennlich ist, bilden zusammen mit ihrer ansteckenden Leidenschaft zum Leben und Lachen das Herz der Marke. 

Ironischerweise hat der farbenblinde Mitbegründer Nuno die Dinge immer anders gesehen als die Menschen um ihn herum. Er erkannte früh, dass das Leben nicht schwarz und weiß (oder blau und grau!) ist, sondern dass es immer Raum für Interpretationen gibt. Zusammen mit Mitbegründer Maia und Mitarbeiter Luís, glaubt er, dass eine bessere Sicht im Leben nicht nur mit dem zusammenhängt was man sieht - Farben, Objekte und Worte - sondern auch damit, wie man sich beim Betrachten dieser Dinge fühlt. 

Das ist die Grundlage von MoodOptic und getreu ihrem Wort gewährleisten sie auch weiterhin, dass die Menschen rund um die Welt die Schönheit des Lebens mit makelloser Augenpflege und perfekten Brillen feiern können. 

Eine sorgfältig ausgewählte Palette von qualitativ hochwertigen Brillen, kombiniert mit äußerst wettbewerbsfähigen Preisen und einem persönlichen Kundenservice, bieten eine bemerkenswerte Anlaufstelle für alle Augenpflegebedürfnisse. 

Feiern Sie mit uns die Schönheit des Lebens mit #seelifebetter